Samstag, 26. April 2014

FamSamstag #30

Nach dem ich den vergangenen Samstag einmal Osterferien gemacht habe, findet diesen Samstag wieder alles normal statt ;).
Also: Zeigt auch heute wieder, was ihr tolles für andere gemacht habt ;).

Viel Spaß wünscht,
Katifee

Kommentare:

  1. Ups - irgendwie hab ich 4 Wochen Famsamstags-Postings ausgelassen - die hab ich jetzt mal alle verlinkt und ab nächster Woche bin ich auch wieder regelmäßig ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sulevia,

    damit bist du diesen Famsamstag absoluter Spitzenreiter ;).
    Ich habe ja auch seit Ewigkeiten nix gepostet, hoffe aber sehr darauf, diese Woche (Ferien!!!) endlich wieder loslegen zu können...im Moment bin ich abends einfach zu müde (gähn).

    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen