Samstag, 18. Januar 2014

FamSamstag #19

Famsamstag????? Weiß sie jetzt schon selber nicht mehr, wie man ihren Blog schreibt????
Nein, die liebe Hanne von Frechmopsi hatte mich darauf aufmerksam gemacht, dass Fag im Englischen eine nicht ganz so nette Bezeichung ist. Und da ich mit dieser Aktion ja nur Freude machen will, musste eine neuer, unverfänglicher Name her. Laut google ist fam keine Beschimpfung für irgendwen (bitte klärt mich auf, falls ich mich schon wieder irre) und es passt genau so gut....Für andere machen...

Also jetzt neu: FamSamstag!!

Die Regeln bleiben natürlich die alten  ;)

Liebe Grüße,
Katifee


Kommentare:

  1. Oh.... hallo Kati! Jetzt hatte ich mich aber gewundert, als ich mal sehen wollte, wie es hier läuft und den Link nicht funtkioniert hat!!! Ich glaube ich schaffe heute wieder nichts reinzustellen, aber nachschauen tu ich immer! Ja, jetzt müssen wir so gut wie es geht verbreiten, dass es weiter geht und nur den link ausgetauscht werden muss, sonst denken vielen, dass es nicht mehr weitergeht!!! Hoffe du hast meinen Zungenbrecher verstanden..... hahahhaa!!! ;-)
    Jedenfalls habe ich jetzt gegoogelt und ja, es ist eine blöde Beleidigung... mhh... blöd, dass wir doch anscheinend zu sehr an englisch hängen..... bah!!!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Betty,

      ja, das war irgendwie doof, aber das hatte ich nicht geahnt, mit der Bezeichnung.
      Und ja, bitte schön weitersagen, dass bald alle wieder dabei sind;). Sind ja schon reichlich neue tolle Sachen zu sehen...froi ;).

      Liebe Grüße,
      Kati

      Löschen
  2. Hallo Kati,
    du müßtest nur noch deine
    Sidebar aktualisieren,
    das steht noch der alte Name.
    Ich habe einen Post geschrieben und den Link hinzugefügt,
    mal schauen wie schnell es sich verbreitet.
    Ich hätte noch eine Frage an dich,
    könntest du mir mal eine Mail schicken,
    Adresse steht in meiner Sidebar, deine Mailadresse
    konnte ich leider nicht finden, sonst hätte ich geschrieben.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo katifee!
    Ich habe hier und auf deinem anderen Blog leider keine E-Mail Adresse von dir gefunden, ich würde dir gern etwas mailen.
    Magst dich vielleicht mal bei mir melden, wenn du Zeit hast?
    Meine Adresse hab ich im Profil. Danke dir!
    Liebe Grüße
    AnnL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juchhu, Famsamstag ist jetzt in deiner Linkparty-Sammlung ;)

      Liebe Grüße,
      Kati

      Löschen
  4. Oh je, ich dachte schon das es den Link nicht mehr gibt, habe am Wochenende mehrmals versucht etwas einzustellen.
    Ich freue mich nun wieder zu sehen, es hier doch weitergeht. :)

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nähoma Moni,
      schön, dass du doch noch wieder her gefunden hast...aber die alten Links müssten doch alle noch da sein? Warum meinst du sind deine weg?

      Liebe Grüße,
      Kati

      Löschen
  5. Meine eingestellten Teile von den Wochen davor sind nun leider alle weg......schade

    AntwortenLöschen