Samstag, 28. September 2013

FagSamstag #3....

...dann zeigt mal her, was ihr heute wieder tolles für andere gezaubert habt!

Die Regeln gelten weiterhin: es dürfen nur Sachen verlinkt werden, die ihr für andere fabriziert habt!

Viel Spaß wünscht
Katifee

Kommentare:

  1. Danke für deine tolle Linksammlung. Endlich auch was am Samstag! Ich habe den Link jetzt bei mir in der Linkparty-Sammlung (http://mitten-ins-nadeloehr.blogspot.de/2013/08/ich-liebe-linkpartys.html) aufgenommen. Vielleicht lockt das ja auch noch jemanden.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, dankeschön. Und eine süße Tablettasche für deine Mama.
      Vielleicht werden es hier ja noch ein paar mehr, aber ich finde es jetzt schon super, dass doch jeden Samstag ein paar Leutchen etwas zeigen...

      Lg,
      Katifee

      Löschen
  2. Ich musste leider die ganze Woche alle Linkparties verpassen :-( Hoffe aber nächste Woche etwas mehr dabei zu sein!!!
    LG,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann bin ich schon gespannt ;).
      Ja, diese ganzen Linkpartys können einen schon ein wenig stressen.... ;).

      LG,
      Katifee

      Löschen
  3. Hallo Katifee,

    deine Idee ist richtig gut. Eigentlich macht man ja sehr viel für andere und dann ein wenig für sich selbst...so geht es mir zumindest. Ich habe die Sachen bisher einfach so mit auf meinem Blog gezeigt, aber es noch mal extra zu betonen in einer separaten Linkparty und damit auch auf seinem Blog ist gar nicht so übel ;)
    Ich werde mir deine Seite auf jeden Fall merken.

    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Linda,

      dankeschöööön.
      Dann bin ich mal gespannt auf deine Werke!

      Liebe Grüße,
      Katifee

      Löschen