Samstag, 21. September 2013

FagSamstag #2

...auf in eine neue Runde. Aus Zeitmangel bin ich leider diese Woche nicht dabei, aber ich bin schon sehr gespannt auf eure Werke. Noch einmal kurz zur Erläuterung:
Der Samstag ist den Anderen gewidmet. Den Eltern, Geschwistern, Freunden, Kollegen, Nachbarn ... alles, was euch so einfällt.
Für andere gemacht ist das Motto, ob genäht, gestrickt, gehäkelt, gemalt, gebastelt, gebaut...lasst eurer Phantasie freien Lauf und zaubert etwas Schönes für eure lieben Mitmenschen. Und dann verlinkt es hier, damit wir es auch gebührend bewundern können.

Wie funktioniert das Ganze?

Schreibt einen Post, in dem ihr auf den FagSamstag verlinkt, nutzt das Verlinkungstool unter den Bildern (Adresse von dem Post (nicht vom Blog!!), Name des Linkund e-mail-Adresse und feddisch!

Viel Spaß wünscht Katifee!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen