Samstag, 14. September 2013

FagSamstag #1...

....es geht los.
Es gibt den Creadienstag, den MemadeMittwoch, den RumsDonnerstag und den Freutag.
Und am Samstag...nix.
Das soll geändert werden und da an den anderen Tagen meistens Sachen für einen selbst oder die Kinder enstehen, ist der Samstag den Anderen gewidmet. Den Eltern, Geschwistern, Freunden, Kollegen, Nachbarn ... alles, was euch so einfällt.
Für andere gemacht ist das Motto, ob genäht, gestrickt, gehäkelt, gemalt, gebastelt, gebaut...lasst eurer Phantasie freien Lauf und zaubert etwas Schönes für eure lieben Mitmenschen. Und dann verlinkt es hier, damit wir es auch gebührend bewundern können.

Wie funktioniert das Ganze?

Schreibt einen Post, in dem ihr auf den FagSamstag verlinkt, nutzt das Verlinkungstool unter den Bildern (Adresse von dem Post (nicht vom Blog!!), Name des Linkund e-mail-Adresse und feddisch!

Viel Spaß wünscht Katifee!

PS: Weil es heute das allererste Mal ist, dürft ihr auch gerne Sachen posten, die ihr nicht heute hergestellt habt, hauptsache für jemand anderen!



Kommentare:

  1. Super Idee! Mal schauen, ob mir bis dahin noch was einfällt, ich hatte auch schon überlegt, was man am Samstag denn Schönes reinstellen könnte. Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Sunny Sunday :-) Mal sehen, ob es das auch bald gibt.
    Ganz liebe Grüße
    natürlich von der Netten Nähmaschine

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, ich kann morgen, bzw. heute mitmachen, dann verlinke ich dich auch gleich. ;-)
    Also dann, gute Nacht! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hat ja gleich geklappt...Mal schauen, was sich noch so findet.

    Ganz liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katifee,

    das ist ja eine wirklich schöne Idee. Da komme ich mit meinen Werken der vergangenen Woche gerne vorbei un das Bildchen oben nehme ich mir auch mit. Davon sollen ganz viel Erfahren.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rebecca,

      danke dir und deine Werke sind mal wieder wunderbar!

      LG,
      Katifee

      Löschen
  5. Hallo Katifee, Deine Idee ist klasse. Ich habe mich direkt auch mal flott verlinkt. Hoffe es ist okay, dass der Post ausnahmsweise nicht vom Samstag ist. Beim nächsten Mal halte ich mich dran. Ich war über das We nicht zu Hause. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,

      das ist natürlich kein Problem...ist ja auch noch ganz frisch!
      Ich freu mich über jeden, der dabei ist ;).

      LG,
      Katifee

      Löschen
  6. Ja endlich jetzt fehlt nur noch Montag und Sonntag ;)... da kommt man vor lauter Link-Partys gar nicht mehr nach. Total gute Idee, habs erst heute gesehen leider, aber ich hoffe dass ich nächsten Samstag mitmachen kann. :)
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo LeoLilie,

      jaa, das wär schön. Ich schaffe es diesmal leider nicht, da ich die ganze Woche beruflich unterwegs war, aber nächstes Mal bin ich auch wieder dabei!

      LG,
      Katifee

      Löschen